Über Rebel Cactus

Rebel Cactus crew and kids Rebel Cactus crew and kids

Unsere Story

Wir von Rebel Cactus Smartwatch für Kinder sind selbst Eltern. Unser sechsjähriger Sohn war viel draußen und immer unterwegs: Hütten bauen, Schlittschuhlaufen, Angeln, Rad fahren, Fußball spielen und toben. Immer wenn er nach Hause musste, begann die Suche in der Gegend. Dann dachten wir, es wäre sehr nützlich, wenn er eine Uhr hätte, auf der wir ihn anrufen könnten. Diese musste aber gut aussehen und etwas Besonderes für Kinder sein. So begann unser unternehmerisches Abenteuer…

Bei uns gibt es jetzt eine richtig coole GPS Kinder-Smartwatch, die Rebel Cactus Play! Damit sind die Eltern immer in Kontakt mit ihren technikaffinen Grundschulkindern und die Kinder entdecken spielerisch mit viel Spaß und Kreativität die Welt mit eigenen Augen. Jedes Kind in jedem Alter in seinem eigenen Tempo. Tausende Kinder und ihre Eltern haben uns mittlerweile gefunden und sind große Fans!

Das Team

Wir arbeiten national und international mit einem leidenschaftlichen Team an Produktdesign, Produktentwicklung, Websites, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung. Weltenbummler, genau wie unsere kleinen und großen Kunden. Von dieser Netzwerkorganisation aus sind wir von Anfang bis Ende an allen unseren eigenen Produkten beteiligt und stehen für Individualität und Qualität.

Wir teilen die gleichen Ambitionen und neugierigen und kreativen Geschäftsköpfe. Aus diesem großartigen Netzwerk heraus können wir Rebel Cactus in den kommenden Jahren weiter formen und zu einem führenden Player in Europa werden.

Annemarie Greve

Annemarie Greve

Marketing, Vertrieb & Kundenbeziehungen

Für mich gibt es nichts Schöneres als eine Nachricht von einem super stolzen und glücklichen Kind. Glückliche Kinder und zufriedene Eltern, das ist es, wofür wir es tun.

Sophie van den Brandhof

Sophie van den Brandhof

Marketing-Mitarbeiter

Das Schöne an Rebel Cactus ist, dass wir als Team alles gemeinsam anpacken und uns gegenseitig einbeziehen. Was mich inspiriert, ist, gemeinsam mit meinen Kollegen Rebel Cactus wachsen zu lassen und die Welt zu entdecken!

Michael Greve

Michael Greve

Geschäfts- & Produktentwicklung

Mein Traum ist es, mit Rebel Cactus die Welt zu erobern. Mit freien, lässigen und selbstbewussten Kindern.

Word jij onze online marketing stagiair?

Word jij onze online marketing stagiair?

Marketing-Praktikant

Zum Online-Marketing-Erfolg der Rebel Cactus Kinder-Smartwatch beitragen?
Das wäre toll! Bist du kreativ und krempelst du gerne die Ärmel hoch!
Dann komm zu uns, wir starten durch mit der Rebel Cactus Kinder-Smartwatch!
Wir bieten ein Mitarbeiter-Praktikum in Vollzeit für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten, in Amsterdam und gegen Bezahlung!
Du hilfst uns bei den coolsten Online-Kampagnen, bist kreativ mit Inhalten, lernbegierig und organisiert.
Begeistert? Kontaktiere uns! Sende deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben per E-Mail an Annemarie Greve: annemarie.greve@rebelcactus.com.

Rebel Cactus folgen auf

9,5