Kontakt & Kundendienst

Rebel Cactus ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Nichts ist für uns zu verrückt! Am Montag / Freitag erreichen Sie uns von 8.30 - 17.30 Uhr.

Haben Sie eine technische Frage zur Funktionsweise der Rebel Cactus Händy-uhr für Kinder? Dann werfen Sie zuerst einen kurzen Blick auf Fragen & Antworten. Ist Ihre Frage nicht dabei? Mailen Sie uns oder stellen Sie Ihre Frage mit dem untenstehenden Formular.
Möchten Sie wissen, wo Ihr Paket bleibt? Mailen Sie Ihre Frage an customersupportrebelcactus.com. Wenn Sie Ihre Frage mailen, halten Sie Ihre Rechnungsnummer bereit. Dann können wir Ihnen schnell helfen. Und immer mit einem Lächeln. Wissen Sie, dass es bei uns immer eine Lösung gibt! Denn dafür tun wir es: glückliche Kinder und zufriedene Eltern!

Rebel Cactus ist ein Handelsname von Hallofo BV, Korianderlaan 38, 1187 EE, Amstelveen, Niederlande
Handelskammer-Nummer: 62099345, Umsatzsteuernummer: NL 8546.49.190.B01

Unser Service!

Sehen Sie sich die Rebel Cactus Kinder-Smartwatch zu Hause wie im Geschäft an. Also einschalten und ausprobieren. Wenn Sie anrufen, können Sie die Qualität des Tons gut hören. Die Uhr wird mit Schutzfolie zum Schutz und zur Hygiene geliefert. Lassen Sie die Folie auf, bis Sie sicher sind, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nach dem Entfernen und Gebrauch der Anrufuhr können Sie Rebel Cactus leider nicht mehr zurückgeben.

Sind Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf? Kein Problem. Wir reparieren das Produkt oder ersetzen es durch ein neues. Wir machen keine Probleme daraus, Geld zu erstatten. Unten können Sie lesen, wie es funktioniert und was Sie tun können.

Mein Kauf bei Rebel Cactus ist nicht das, was ich suche

Schade, aber das ist möglich! Haben Sie Rebel Cactus in einem der Geschäfte gekauft? Dann gehe zurück zu diesem Geschäft. Sie helfen Ihnen weiter.

Haben Sie Rebel Cactus hier im Webshop gekauft? Sie haben dann 14 Tage Zeit, um uns Ihre Bestellung zurückzugeben. Wir garantieren, dass Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn die Produkte in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sind. Sie haben die Kinder-Smartwatch nicht benutzt und die Schutzfolie ist noch auf dem Bildschirm.

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

  1. Schicken Sie eine E-Mail an customersupport@rebelcactus.com und geben Sie den Grund für die Rückgabe, die Bestellnummer, das Bestelldatum, Fotos des Produkts, eine Nahaufnahme des Uhrenbildschirms und der Verpackung an. Sieht alles gut aus? Dann erhalten Sie eine E-Mail mit der Genehmigung zur Rücksendung mit der Rücksendeadresse oder wir haben noch ein paar Fragen.

  2. Verpacken Sie die Produkte und legen Sie die Genehmigungs-E-Mail und die Originalrechnung in das Paket.

  3. Schicken Sie das Paket an die angegebene Rücksendeadresse.

Bitte beachten Sie: Wir übernehmen nicht die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung und empfehlen Ihnen unbedingt, einen Versandnachweis mit Track & Trace-Details aufzubewahren. Sollte Ihr Rücksendepaket verloren gehen, können wir dies nicht garantieren und sind nicht dafür verantwortlich.

Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, können Sie davon ausgehen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 2 Wochen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Rückerstattungen können nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie: Haben Sie mit der Uhr auch eine Displayschutzfolie gekauft und ist diese bereits auf der Uhr angebracht worden? Dann können wir Ihnen die Kosten für die Schutzfolie leider nicht mehr erstatten, da sie unbrauchbar geworden ist.

Mein Rebel Cactus funktioniert nicht, was kann ich tun?

Was genau funktioniert nicht? Schauen Sie zuerst auf Fragen & Antworten vielleicht können wir Ihr Problem sofort lösen. Überprüfen Sie die Startanleitung, um Ihren Rebel Cactus zu installieren und zu aktivieren. Bist du unsicher? Mailen Sie Ihre Frage an customersupportrebelcactus.com.
Sie sind bereit, Ihnen weiter zu helfen.

Garantie

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers beschädigt/falsch ist, wenden Sie sich bitte an customersupport@rebelcactus.com und fügen Sie bei Bedarf ein Foto des Produkts bei. Sie erhalten dann auf unsere Kosten eine Versandanleitung oder ein Versandetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können.
Hinweis: Verwenden Sie niemals die obige Adresse.

  1. Wenn es möglich ist, das Produkt herzustellen, werden wir es reparieren.
  2. Sollte eine Reparatur des Produkts nicht möglich sein, stellen wir Ihnen ein neues Produkt zur Verfügung.
  3. Wenn eine Reparatur des Produkts nicht möglich ist und wir das Produkt nicht mehr auf Lager haben, erhalten Sie eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur helfen können, wenn Sie Ihre Rechnungs- und/oder Bestellnummer für uns haben.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden immer eine passende Lösung.

Hinweis: Die Garantie erlischt, wenn ein Mangel durch oder durch Fahrlässigkeit entstanden ist, weil Sie oder jemand anderes das Produkt verwendet hat, für das es nicht hergestellt wurde.

NB: Wir übernehmen keine Garantie für 2. Hand Rebel Cactus Smartwatches, Ladegeräte und andere 2. Hand Rebel Cactus Produkte.

Sind Sie ein Mitglied der Presse?

Willkommen bei Rebel Cactus! Wir mögen es, wenn die Welt von Rebel Cactus hört! Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. E-Mailen Sie uns: customersupport@rebelcactus.com

Rebel Cactus folgen auf

9,5